10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.05.2014, 15:36 Uhr

ein tolles Wochenende als Gutschein ?

Ich war mit meiner ( wurde 12) im Disneyland in den Herbstferien,
das war nun weniger ein übertriebenes Geburtstagsgeschenk
eher halt mal Mama-Alleine-Zeit ( wir haben ja 4 Kinder und man teilt viel).
War zwar ein Schnäppchen,a ber in D, je nach Wohnort, giobts sowas ja auch toll, Europapark, heidepark,
was Verrücktes eben mal als Zeit - was im Alltag oft untergeht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wann gehen eure 10-jährigen am Wochenende ins Bett?

Frage steht ja schon oben. Bei Sohnemann bin ich momentan am diskutieren, am Wochenende hat es sich eingebürgert, dass er oft bis gegen 23 Uhr liest. Ausgemacht war eigentlich, dass gegen 22 Uhr das Licht ausgeht. Laut seinen Aussagen dürfen seine Kumpels auch so lange am WE ...

von mama von joshua am tab 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

lehrreiches Wochenende (passt zum Wäschewechselthread...)

wir hatten am Wochenende einen ÜBernachtungsgast. Von Freitag Mittag (direkt nach der Schule) bis Sonntag abend... Dieser Junge hat sich strikt geweigert einmal zu duschen, seine Klammotten hatte er tags wie nacht an... (zuhause bei ihm ist das definitiv nicht so, ist ...

von wickiemama 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Sport vs. Lernen vs. Kirche/konfirmationsbed. Anwesenheit am Wochenende

Hallo, dieses Wochenende kommt's knüppeldicke. Eine Geburtstagsfeier heute nachmittag, ein Punktspiel, Lernen für drei wichtige Arbeiten, plus Hausaufgaben, plus ein Lernplakat für das Wahlpflichtfach. Dazu eigentlich Anwesenheit im Gottesdienst am Sonntag um die ...

von AndreaL 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

lernen eure kinder auch am wochenenden?

wenn ja wieviel? und welche schulform? und nochmal wen ja, lernen sie dann auch unter der woche regelmässig? irgendwie kommt mir nämlich vor das es gar nicht anders geht wie auch am wochenende lernen, überhaupt wenn schularbeiten anstehen.... wie ist das bei ...

von yellow_sky 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

langes Wochenende fürs hiesige Gym

Hallo! Am Freitag hatte mein Großer frei, da war so ein pädagogischer Tag (?) und heute kam er um 8.20 wieder nach Hause, weil die Heizung in der Schule ausgefallen war. Super Nummer... Naja, er hat's genossen und kann heute einen langen Nachmittag mit seinen Freunden ...

von Fredda 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.