10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 17.10.2014, 14:18 Uhr

eher ja - hier die Argumente

Die Entscheidung steht bei uns noch aus. Hier sind meine Argumente für eine Impfung:

-bislang bei Kind keinerlei Unverträglichkeiten bei Impfungen beobachtet, deshalb keine erheblichen Nebenwirkungen zu erwarten
-Impfung schützt gegen HPV 16 und 18, sowie gegen HPV6 und 11 (Genitalwarzen), und über Kreuzimmunität vor anderen HPV-Arten
-wahrscheinlich langer Impfschutz, evtl. bis zu 20 Jahre
-schlimme Nebenwirkungen sind bislang nicht ursächlich auf den Impfstoff zurückgeführt worden

Mein Eindruck ist, dass das Risiko gering ist und der Nutzen eine Impfung rechtfertigt.
Ich zähle generell eher zu den Impfbefürworterinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.