10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.04.2015, 16:53 Uhr

Das wäre bei uns total ungerecht

Hier genauso - bei Töchterlein ist eine 2 schon eine schlechte Note und heißt, sie hat nicht mal in den Hefter geschaut vor der Arbeit (9.Klasse), bei Nr.3 sind wir froh, wenn er so leserlich schreibt, dass der Lehrer genug für eine 3 entziffern kann oder in Ma die Rechenschritte oder Herleitungen irgendwie auffindbar sind.

Geld für Noten? Wäre eine Katastrophe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.