10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.06.2015, 9:17 Uhr

Das stimmt wohl............

ich finde auch wenn es denn ein Smartphon gibt dann sofort einzuschränken total dämlich.

Das ist so als wenn ich meinem Kind dann das gewünschte Auto schenke aber verbiete nen Führerschein zu machen.

Bisher besteht bei uns keine Notwendigkeit, bis jetzt braucht und will sie keines.
Auch wenn sie eine der 3 Kinder der Klasse ist die keines haben.

Aber wenn sie eines bekommt darf sie damit auch Schreiben ............ und was ist an Instagramm so schlimm?
Wir gucken das manchmal abends noch auf meinem Handy, finde es ehrlich gesagt schöner als Facebook.........

Das ist wie die Nintendodiskussionen. Unsere darf spielen wann sie mag und da liegt das Teil dann auch oft wochenlang ungenutzt rum.
Das nutzt man ja nur wenn Druck vorherrscht (aus Langeweile oder weil Eltern das verbieten) also übermäßig.

Sie spielt auch manchmal mit Freunden, oft ist es aber so das es nach ner halben Stunde andere Spiele/Sachen gibt die wichtiger sind.

ich bin immer noch der Meinung das Kinder das in dem Alter nicht brauchen und solange sich mein Kind nicht auf den Boden wirft und mal ein bißchen zappelt sie auch keines bekommt.
Aber wenn werde ich ihr bestimmt nicht direkt die Sachen die lustig sind verbieten, warum auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.