10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.05.2014, 8:48 Uhr

das stimmt so nicht

Immer wieder wird hier geschrieben, dass die Trolleys Haltungsschäden verursachen sollen. Das glaube ich nicht. Höchstens dann, wenn das Kind das Teil 10 Stunden am Tag ziehen würde .....

Wenn es für den Schulweg passt und das Kind von der Konstitution her den schweren Rucksack nicht tragen könnte, ist der Trolley für die Knochen ganz sicher viel besser. Wie lange am Tag zieht man das Ding? Morgens 10 Minuten, mittags auch noch mal? Vielleicht im Schulgebäude noch. Das ist doch ein verschwindend geringer Anteil im Vergleich zu den anderen Tätigkeiten im Tagesverlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.