10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 04.06.2014, 9:07 Uhr

bei uns steht die gleiche Entscheidung an

gestern Abend war der Elternabend für die Zweite Fremdsprache.Wir müssen uns bis Freitag entscheiden!
Meine Tochter hatte schon Schnupperunterricht.Sie kann nur zwischen Französisch und Latein wählen.

Ich habe ihr das komplett überlassen,ihr nur mit auf den Weg gegeben,das sie die Entscheidu g nicht von Lehrern oder den Freundinnen machen soll.Denn sie hat das Fach dann Jahre an der, ,Backe,,

Französisch (oder halt spanisch)sind aktive Sprachen,d.h.das dort sehr gesprochen wird.Wenn deine Tochter eher ne Schüchterne ist und nicht so gern vor anderen spricht wäre Latein wohl besser.
Lernen müssen sie in beiden Fächern.

Meine Tochter hat sich bereits entschieden,es wird Französisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.