10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.09.2010, 17:06 Uhr

Aussteuer für Jungs??

Hallo,

ich seh das ein bischen diffrenzierter - klar Handtücher werde ich meinen Jungs auch nicht kaufen... die sollten ja irgendwann in das Bad passen.

Aber Tupper... das geht in 30 Jahren auch noch, zumindest einige Sachen haben sich da nicht wirklich geändert.

Als ich 14 J war und zu Weihnachten ein gutes Besteck bekam hab ich mich auch nicht wirklich gefreut - aber als ich 4 Jahren später ausgezogen bin - da wars schon klasse, jetzt 25 Jahren später, hab ich das Besteck immer noch. War ein schlichtes zeitloses Design - sowas wird nicht unmodern. Und Messer und Gabeln wird man auch in 20 Jahren noch brauchen.

Ich hab jetzt noch nie über eine Aussteuer nachgedacht... aber ausschlissen kann ich es nicht, das es irgendwann das eine oder andere geben wird.

Abgesehen davon... mein Mann bekam damals von seiner Mutter auch nen Satz Handtücher mit, die... naja waren. Aber genommen hatten wir sie die erste Zeit trotzdem, weil neukaufen auch nicht drin war... Später waren das halt dann Putzlappen für extra dreckige Arbeiten, wo es nicht so schlimm war, wenn der Dreck mal nicht rausging.
Bös war ich meiner Schwiegermutter deswegen bestimmt nicht - sie hat es ja gut gemeint, auch wenn es nicht mein Geschmack war.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.