10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 06.03.2012, 18:37 Uhr

Au weia!

Ihr habt doch nicht täglich Übernachtungsbesuch, oder?

Warum wird hier vieles so eng gesehen?

Wenn eine Freunding meiner Tochter hier schläft, werden m.E. von der "Gegenpartei" die hier üblichen Regeln akzeptiert.

Ich käme auch nicht auf die Idee, an anderen Familien herumzukritteln, wenn sich das Programm in einem noch einigermaßen akzeptablen Rahmen bewegt. Wenn sie MAL sinnfreies TV schaut, wird meine Tochter schon nicht gleich verblöden!

Mein Gott, wir reden hier von zwei Stunden sims und Zapfenstreich um Mitternacht. Es war doch nicht so, dass die Kinder sich an der Hausbar harte Drinks gemixt haben und anschließend noch in die nächste Disco getrampt sind!

Wenn ich solch mäkelige Mütter höre, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf Übernachtungsgäste. Hier geht das GsD moderat zu.

Wenn die Freundinnen mener Tochter hier übernachten (sie wird bald 11), dann dürfen sie DSDS schauen, wenn sie das möchten.
Meine Tochter weiß auch, dass das keine niveauvolle TV-Unterhaltung ist, na und?

Ich musste schmunzeln, als ich vom Leseabend bei Tee und Keksen las und denke an die MC-Donalds-Werbung ("Warum ist es hier immer so voll, wenn keiner hingeht?"?.

Hier dürfen die Mädels Chips futtern, DS spielen und meinetwegen bis Mitternacht quatschen. Das machen sie doch nicht täglich, was ist also dabei?

Ich bezeichne unsere Familie nicht als bildungsfern, trotzden sind hier pädagogisch sinnlose Freizeitaktivitäten als Kontrastprogramm AB UND ZU nicht verboten. Ich schließe mich da auch nicht aus und oute mich-dann und wann schaue ich "We are family"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.