10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 05.03.2012, 17:56 Uhr

Expedit Schreibtischkombi von Ikea

ist jemand da, dessen kinder diese kombi haben ?
mich würde interessieren ob die qualität wirklich so gut ist wie sie auf den ersten blick erscheint und ob die kids mit der höhe etc. bei den hausaufgaben gut zurecht kommen.

wieviele türeinsatze oder kästen habt ihr?? passt da das schulzeug rein (hefter)?

 
3 Antworten:

Re: Expedit Schreibtischkombi von Ikea

Antwort von Ebba am 05.03.2012, 18:19 Uhr

Hier! Wir haben das Expetit (16 Fächer) + Schreibtisch seit, ich glaube 2 Jahren, und haben bislang nix zu meckern. Ich habe schon den Eindruck, dass das Ganze stabil ist. Allerdings wird es hier nicht wirklich beansprucht, d.h. es klettert idR keiner darauf rum (außer mir :-)). Töcherchen (8. Kl.) hat das Regal mit 5 Einsätze mit Türen und zwei mit Schubladen ausgestattet. Hefte, Ordner und Schulbücher passen hochkannt in die Fächer.

HTH
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expedit Schreibtischkombi von Ikea

Antwort von Sakra am 05.03.2012, 18:41 Uhr

he das klingt super. danke dir. junior möchte ins grosse kellerzimmer zu seinem geburtstag umziehen und da wollten wir ihm diese kombi kaufen. das können wir ja nun beruhigt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expedit Schreibtischkombi von Ikea

Antwort von tabeamutti am 06.03.2012, 9:04 Uhr

Hallo,

wir haben`s auch, aber mit dem "kleinen" Regal. Passt alles gut rein, ist viel Platz zum arbeiten.
Wir haben vor Kopf noch ein Brett für d. Monitor angebracht. Ist die optimale Höhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.