10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 14.06.2014, 14:12 Uhr

Ach ja, und zusätzlich...

... gehe ich davon aus, dass es an verschiedenen Schultypen und in den verschiedenen Bundesländern sowieso mal wieder total unterschiedlich geregelt ist und auch anders heißt, daher sind die Äußerungen hier vermutlich nicht ganz vergleichbar.

Grundsätzlich stimme ich aber zu: Der Bedarf an Beratung/Intervention in allen möglichen Bereichen, die nicht direkt mit dem Unterricht zu tun haben (sich aber auf ihn auswirken können), steigt!
Insofern wäre es nötig weit mehr spezialisiertes Personal an den Schulen zu haben (also ich meine jetzt Sonderpädagogen, Sozialarbeiter, Schulpsychologen) als tatsächlich da sind. Leider wird das trotz Inklusion nicht umgesetzt. Das ist bitter!!! Es leiden darunter die Lehrer, die Mitschüler, die Eltern ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.