10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.11.2016, 18:19 Uhr

6. Klasse Gym Englisch 40-60 Vokabeln jede Woche Test, Französisch 30-40 Vokabeln

jede Woche Test.
Für Arbeiten nix extra. Eine Unit für eine Arbeit ist hier Standard, aber es wird halt jede Woche was neues aufgegeben so das es vor der Arbeit nicht soviel ist.

Zuviel finde ich es nicht, da auch leichte dabei sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

5. Klasse Gymnasium - Wieviel Vokabeln in 4 Wochen Schule?

Würde mich mal interessieren....... Alles Fächer entspannt bis normales Lerntempo. Nur die Englisch Lehrerin zieht durch wie ein durchgeknalltes Rennpferd und schafft es das mein Kind sich nicht mehr auf die Sprache freut. Jegliche Freude ist jetzt schon vor der 1. ...

von Charlie+Lola 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Gym

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Ich habe mit meinem Sohn in den Ferien immer fleißig geübt. nach 1-2 Wochen konnte er auch die meisten auch. Ich lerne mit meinem Sohn meistens in den Ferien, dann hat er genug Zeit. Als Belonung bekommt er eine Sammelfigur oder ein anderes Geschenk

von lara123 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Gym

Frage zu Vokabelnlernen englisch 7. Klasse Gymnasium

Hallo Mein Sohn geht in die 7. Klasse aufs Gymnasium.Er lernt enlische Vokabeln immer nur von den letzten beiden Lektionen.Wir lernen nur mit Buch und abschreiben, keine Phase 6. Bei Tests wird immer nur die aktuelle Lektion abgefragt.Viele alte Vokabeln unter andern aus den ...

von Wolke20 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vokabeln, Gym

Gymasium Klasse 5 - wie ist das?

Hallo alle miteinander! Vielleicht mögt ihr mir mal schreiben, wie das bei eure Fünftklässlern ist und gern würde ich auch Meinungen von Lehrerinnen hier hören. Ich brauch ein wenig Orientierungshilfe. Vorweg: ich war immer das, was man Oberstreber nannte. ;-) ...

von vomGlückgefunden 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Unterrichtsausfall / Gymn. NRW / G8

Mein Sohn besucht die 8. Klasse eines Gymnasiums in NRW und hat - mal wieder - einen neuen Stundenplan mitgebracht.... Der Stundenplan wird spätestens alle 2 - 3 Monate erneuert, der aktuelle weist 26 Wochenstunden auf: 4mal 5 Stunden und 1mal 6 Unterrichtsstunden (jeweils ...

von KKM 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

5. Klasse Gymnasium Bayern

Hallo, mein Sohn ist letzte Woche aufs Gymnasium gekommen. Wie viele Stunden sind denn bei euch? Er hat Montag von 8:05-15.30 Dienstag bis 14.00 - davon 12.30-13.15 Mittagessen...finde ich doof... und die restlichen Tage bis 13.15 Seine Freundin, anderes Gymnasium ...

von lilliblue 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Wechsel aufs Gymnasium ohne entsprechende Empfehlung (NRW)?

Mein Sohn ist noch jünger, aber bei meiner Nichte (jetzt 4. Schuljahr) zeichnet sich die Situation ab: Wir sehen sie alle künftig auf einem Gymnasium, sie wird aber möglicherweise (das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen) keine Gymnasialempfehlung erhalten. Jetzt ...

von supi0978 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Vokabeln Französisch

Hallo Meine Tochter bekommt im nächsten Schuljahr Französisch als 2. Fremdsprache. Die Englisch Vokabeln lernt sie über Phase 6. Funktioniert gut. Wie lernen eure Kinder für die 2. Fremdsprache? Ist es sinnig, beides über Phase 6 zu lernen? Habe gehört, dass französische ...

von Berlinberlin 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Nochmal Vokabeln ...

Ich mache einen neuen Thread, damit es möglichst alle lesen und wieder gute Tipps geben ... Aber erst einmal danke für Eure Antworten und die hilfreichen Tipps. Ihr habt das durchaus richtig erkannt mit der "Wir-Form". Mein Sohn schafft es einfach nicht, die Vokabeln alleine ...

von roti120392 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Vokabeln

Mein Sohn ist im 5. Schuljahr auf dem Gym. Soweit klappt alles sehr gut ....... außer Vokabeln lernen. Als Beispiel: Wir lernen seit ca. 5 Tagen immer wieder die gleichen 15 Vokabeln. Und Er kann sie immer noch nicht!!!!! Schreiben, abfragen, etc. Was machen wir falsch. ...

von roti120392 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vokabeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.