Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 06.11.2017, 9:25 Uhr zurück

Re: unser Sohn

"du verarschst uns doch..."
Genau diesen Eindruck habe ich auch. Ich will ja nicht irgendetwas jemandem unterstellen, aber hier kommt es mir wirklich so vor. Denn diese Namen gehen ja überhaupt nicht. Vor allem die Zusammenstellung - echt gruselig. Passen wie der Bobbes auf den Nachttopf.

Aber FALLS das TATSÄCHLICH STIMMEN SOLLTE - @Fadeneröffnerin - dann würde ich auch diese Namen vorschlagen, die Dir bereits vorgeschlagen wurden:
-Kevin Gerd Jorik
-Kevin Gotthilf Lasse Heinz
... und ich schlage noch
-Hector Pilot Dustin Gottlieb
und
-Jason Jamie Traugott Sturmhard
vor.
Und zwar ganz im Ernst - ohne jegliche Verarschung, aber diese Namen passen wirklich zu Deinen genannten Namen. Finde das zwar selbst alles total witzig, aber... siehe in diesem Passus eine Zeile weiter oben.
Und nochmal und nichts für ungut: Aber solche Namen würde ich meinem Kind niemals nicht antun wollen. Und zwar nicht diese, die Du Deinem Sohn gegeben hast sowie auch nicht die, die ich/wir Dir vorgeschlagen habe(n).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby