Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.11.2017, 9:25 Uhr

unser Sohn

"du verarschst uns doch..."
Genau diesen Eindruck habe ich auch. Ich will ja nicht irgendetwas jemandem unterstellen, aber hier kommt es mir wirklich so vor. Denn diese Namen gehen ja überhaupt nicht. Vor allem die Zusammenstellung - echt gruselig. Passen wie der Bobbes auf den Nachttopf.

Aber FALLS das TATSÄCHLICH STIMMEN SOLLTE - @Fadeneröffnerin - dann würde ich auch diese Namen vorschlagen, die Dir bereits vorgeschlagen wurden:
-Kevin Gerd Jorik
-Kevin Gotthilf Lasse Heinz
... und ich schlage noch
-Hector Pilot Dustin Gottlieb
und
-Jason Jamie Traugott Sturmhard
vor.
Und zwar ganz im Ernst - ohne jegliche Verarschung, aber diese Namen passen wirklich zu Deinen genannten Namen. Finde das zwar selbst alles total witzig, aber... siehe in diesem Passus eine Zeile weiter oben.
Und nochmal und nichts für ungut: Aber solche Namen würde ich meinem Kind niemals nicht antun wollen. Und zwar nicht diese, die Du Deinem Sohn gegeben hast sowie auch nicht die, die ich/wir Dir vorgeschlagen habe(n).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.