Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von KlaraKerstin am 04.11.2017, 13:12 Uhr zurück

unser Sohn

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
In zwei Wochen soll unser zweiter Sonnenschein geboren werden und ich bin plötzlich ganz verunsichert wegen des Namens, obwohl der eigentlich schon vor der Schwangerschaft fest stand.
Jetzt habe ich einer Freundin davon erzählt und sie sagte, dass der Name nicht zum Namen des Bruders passen würde.
Unser Großer heißt Justin Uwe Hamlet.
Der Kleine soll Hartmut Hagen Wilke Bo heißen.
Meine Freundin meint nun, dass es blöd ist, dass das neue Kind vier Namen und das andere nur drei hat. Findet ihr das auch?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby