Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 06.11.2017, 22:03 Uhr zurück

Re: unser Sohn

"Ich gehe mal stark davon aus, dass der Beitrag nur ein Fake ist..."
Wie bereits geschrieben, ich auch.
"...denn die Namen scheinen doch sehr konstruiert.
Eben deswegen. Denn WER nennt schon SO seinen Nachwuchs?!?!

"Ansonsten schlage ich noch Jeremy Otto Amadeus,, Brandon Dieter Balthasar oder Ryan Paule Kasper vor! !!!"
GEIL - einfach nur GEIL!!! Würde aber wirklich zum "Rest" optimal passen.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Habe vor ca. 9 oder 10 Jahren gelesen, dass Eltern ihre Söhne doch tatsächlich Isebrand und Rinneweh genannt haben ! Wie kann man nur?! Das sind ja erst recht keine Namen. Da sind die Namen der Fadeneröffnerin wenigstens Namen, wenn auch schreckliche.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby