Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von Mariechen2015 am 04.11.2017, 21:12 Uhr zurück

Re: unser Sohn

Also sorry aber ich finde,die Anzahl der beiden Namen ist wirklich das gerningdtw problem.
Also man sollte nicht über vergebene Namen lästern,aber ist es echt oder bist du eine Fake?
Justin Uwe und dann auch noch als Rufname ist bitte nicht dein Ende ? Und Hartmut Hagen hört sich fast schon albern an.
Sorry meine Meinung. Finde beide Königs absolut nicht passend zu einander und beide einzeln auch ganz fürchterlich.
Bitte tue Kind 2 den Gefallen und vergebe nicht nochmal do einen Fehlgriff.
Sorry für die harten Worte aber ich es ist vermutlich sowieso ein Scherz...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby