Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von lilke am 08.11.2017, 9:04 Uhr zurück

Re: Hagen Wilke Bo finde ich sogar cool

Meine Kinder haben auch drei Namen, das finde ich entsprechend nun gar nicht schlimm ;)

Bei uns sind zwei Ehrennamen. Unser Erster sollte zwei Namen haben, einen eigenen und den vom Opa. Dann starb MEIN Opa kurz vor der Geburt und er hat dessen Namen als Erinnerung auch noch mit bekommen. Der Zweite hat halt die gleiche Anzahl an Namen bekommen - auch alle familiär belegt. Aus "Mode" würde ich das allerdings auch nicht machen - nicht mal einen Zweitnamen - und es ist bei uns z.B. auch nur der Erstname wirklich Rufname.

LG
Lilly

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby