Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 07.11.2017, 22:51 Uhr zurück

Re: Hagen Wilke Bo finde ich sogar cool

OK - DAS finde ich auch nicht schlecht und ebenfalls cool. Hatte ich doch glatt übersehen/überlesen. Aber dann BITTE, BITTE um HIMMELS WILLEN OHNE Hartmut!

Ich finde es nur "schlimm" bzw. im Sinne von sehr, sehr unpassend, wenn man einen ausländischen bzw. nicht deutschen Vornamen zusammen mit total altmodischen Namen UND auch noch Retronamen vergibt. Wie bereits geschrieben, das passt doch üüüberhaupt _nicht zusammen! Justin Uwe Hamlet... nein, wirklich nicht. Das klingt wie Maurice Werner Gottlieb oder wie "Däimiän"/"Däivid" (ja, genauso ausgesprochen) Egon Fürchtegott. Genauso ein "No-Go". Genauso verstehe ich nicht, warum es UNBEDINGT 3(!) oder 4(!) Namen sein müssen. Aber das muss jeder selber wissen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby