Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celestine am 20.09.2006, 17:27 Uhr

Re:

naja, da hast du recht. James vielleicht nun gerade nicht. Aber Jamie z.B.

ich hab vielleicht auch etwas übertrieben, aber ich habe schon so eine tendenz zu weichen namen festgestellt und vor allem zu namen, in denen J und L drin vorkommen, auch am anfang, aber auch am ende oder mittendrin.

das war auch nicht böse gemeint, da sind eine menge sehr schöne namen darunter (dir mir auch sehr gefallen), aber ich glaube schon, dass das im moment der trend ist in der namensmode.

nichts für ungut
celestine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.