Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 20.09.2006, 13:53 Uhr

es steht nun fest...ein Junge!

Hallo! Nachdem sich unsere Frauenärztin heut verquatscht hat: "Der Junge Mann ist aber top fit!", geht die Namenssuche nun nur noch in die eine Richtung. Obwohl Mädchen wäre klar gewesen: Mia Sophie. Nun gut...

Also zur Wahl stehen noch immer:

Ben Jarno
Ben
Ben Luca (wobei wir im Freundeskreis einen Tim Luca haben)
Mick (bin ich aber nicht mehr so von überzeugt!)
Janne + ZN (aber auch eure Vorschläge konnten uns noch nicht so überzeugen... leider!)
Mika + ZN (Da fand ich den Vorschlag Mika Jannis sehr schön)
Jannes (wäre momentan so mein Favorit..., vielleicht auch noch mit einem ZN...)

Also weiterhin gerne Ideen!!! ;-)

VG

 
7 Antworten:

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von lavilja am 20.09.2006, 13:56 Uhr

also am besten gefällt mir schlicht und einfach ben.. vielleicht mit jarno oder luca aber nur als zweitname... im doppel find ichs nicht so toll.. aber ben ist sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von mom2005 am 20.09.2006, 14:12 Uhr

Hi
Ben Luca hört sich nicht schlecht an.
Ich habe auch einen Sohn. Er heißt André Oliver.

Viel glück noch für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von Schnuffikus am 20.09.2006, 14:15 Uhr

Ben Ole, oder Ben Jaron vielleicht?
ich mag Ben, aber mir wär`s zu kurz. Bennet finde ich auch schön, da kann man dann ja auch Ben abkürzen.
Jannes finde ich gut und besser als Janne, irgendwie männlicher. Habe einen Junis kennengelernt, das fand ich auch einen schönen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von hexenkessel am 20.09.2006, 14:40 Uhr

Alsoooo...mein Favorit für einen Jungen war ja schon immer Mika. Finde den Namen prima, süß für einen Jungen und toll für einen Mann. Außergewöhnlich aber nicht kitschig oder ungewöhnlich. Eindeutige Schreibweise, schöner KLang.

Falls ich jemals einen Jungen kriegen sollte = Mika Elias

Wobei ich Mika Jannis auch super schön finde!!!!

Ben Luca ist auch prima, hatte ich hier ja auch schon öfter mal vorgeschlagen.

Ergo:

1.) Mika Elias

2.) Mika Jannis

3.) Ben Luca


Viel Glück weiterhin für den kleinen Mann :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von schnecke1 am 20.09.2006, 15:19 Uhr

Danke Euch allen für die Ideen, mal sehen was mein Mann so sagt... er hat Spätdienst und soll sich da auch mal ein paar Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von RamonaO am 20.09.2006, 15:36 Uhr

Schlicht und einfach ben find ich auch am Besten, wobei mir Jannes auch sehr gefällt, ich würde allerdings Jannis nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es steht nun fest...ein Junge!

Antwort von Johnnymami am 21.09.2006, 13:22 Uhr

Mir gefallen ben und Jannes sehr gut!

Wie wär`s mit Ben Jannes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.