Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneesternchen am 20.09.2006, 11:05 Uhr

@safran

Hallo!

Ich habe unten in einem Beitrag gelesen, dass ihr in der Schweiz wohnt...scheint hier nicht häufig der Fall zu sein!
Wo genau denn? (In der Westschweiz??)

Lg Gwen

 
5 Antworten:

Re: @schneesternchen

Antwort von lavilja am 20.09.2006, 11:07 Uhr

doch doch.. hier gibts einige schweizer... :) bist du auch aus der schweiz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safran

Antwort von ivan am 20.09.2006, 13:27 Uhr

hallo zusammen

bin auch aus der schweiz ;-) ostschweiz ;-)
war bisher mit dem nick "flauder" hier im forum.....aus unerklärlichen gründen funktionierte das login damit nicht mehr....jetzt bin ich halt vorläufig ivan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ivan

Antwort von lavilja am 20.09.2006, 13:52 Uhr

na tooooll... na endlich mal jemand aus der ostschweiz *gg* sonst sind alle so weit weg... von wo kommst du denn genau? ich komme ursprünglich von buchs (SG) wohn jetzt aber in schaan (FL) - naaaja wegen den 5 minuten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lavjlia

Antwort von ivan am 20.09.2006, 13:58 Uhr

hallo :-)

ich komme aus dem schönen appenzell ;-).....freut mich auch, dass es noch mehr ostschweizer hier hat :-) !! bis bald mal wieder .....liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @safran

Antwort von Jen80 am 20.09.2006, 21:42 Uhr

Hallo Gwen!!

Ich komme nicht aus der Schweiz....hast du meine Email bekommen?Ich suche Dich verzweifelt!!!Bitte melde dich doch bei mir....

LG Jenny mit Neo Davis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.