Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roxy4 am 20.09.2006, 10:37 Uhr

Wie findet ihr diese 2 Namen...

Rebecca oder Bianca? Zu Rebecca kann man schön Becky sagen, aber zu Bianca fällt mir kein Kosename ein. Trotzdem gefallen mir beide Namen.
Was sagt ihr? Oder klingen die Namen zu altmodisch?

Danke für die Hilfe.
Roxy

 
10 Antworten:

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von lavilja am 20.09.2006, 10:41 Uhr

also ich finde beide namen nicht sooo besonders... ich kenne eine bianca wurde bibi gerufen... :) find ich net grad sooo schön wie becky *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

REBECCA!!! WEIL...

Antwort von asujakin am 20.09.2006, 10:43 Uhr

Rebecca ist einfach wunderschön! Eine meiner besten Freundinnen heisst so.

Sie wird meist Rebecca genannt, um den schönen Namen nich zu verhunzen. Ist nur ne Sache der Durchsetzungskraft...

Manchmal ist sie dann Beccy oder Becca

Beides sehr schön. Ein toller Name!

Von Bianca halte ich garnichst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von engel8803 am 20.09.2006, 11:07 Uhr

Bianca ist einfach ur schrecklich....
Rebecca ist toll :o)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von julika82 am 20.09.2006, 11:35 Uhr

Rebecca ist ein wunderschöner Name!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von hexenkessel am 20.09.2006, 11:42 Uhr

Hallo Roxy :0)

Alsoooo, beide Namen sind nicht wirklich mein Fall...wobei ich einige hübsche Rebeccas kenne. Also der Name ist durchaus vergebbar :0)

Aber Bianca finde ich wirklich gar nicht gut, muss da immer an Bernhard und Bianca denken :0(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustisch, weil

Antwort von alex001 am 20.09.2006, 11:56 Uhr

Bianca ist mein Zweitname und meine Schwester heisst Rebekka.

Da es nur mein Zweitname ist, wurde ich so nie gerufen geschweige denn abgekürzt, meine Schwester lässt sich mit vollem Namen rufen, ausser von mir (da akzeptiert sie mein liebevolles Becks) und meinen Kindern, die dürfen Becky sagen.

Ich find sie beide schön (also, Bianca und Rebekka) wobei ich aufgrund meines Alltagserstnamens schon immer bissl neidisch auf den selteneren Rebekk war.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von Traumtaenzerle am 20.09.2006, 12:09 Uhr

Mir gefällt Rebecca sehr gut. Ein wundernschöner Name.
Bianca mag ich nicht so, kann das aber nicht wirklich begründen. Bibi wäre ein möglicher Kosename.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von Tinkerbelle am 20.09.2006, 12:35 Uhr

...ja finde beide altmodisch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese 2 Namen...

Antwort von ivan am 20.09.2006, 13:29 Uhr

hallo

rebecca gefällt mir sehr gut, aber kann man den nicht besser noch rebekka schreiben ?? bianca ist überhaupt nicht mein geschmack.....und becky gefällt mir gar nicht....sorry !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht Rebecca Bianca ?

Antwort von celestine am 20.09.2006, 17:49 Uhr

mir gefallen beide namen, aber rebecca am meisten.

du kannst auch beide nehmen, da Rebecca Bianca wunderbar zusammen passt!
LG
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.