Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 22.08.2016, 10:48 Uhr

Angeregt zur Nemansgeschichte unten :)

Also, unsere Geschichte:

Mein Mann war immer ein großer Toten Hosen-Fan und der Sänger Campino damals sein großes Idol. Als dessen Sohn geboren wurde, und wir den Namen gelesen haben, hab ich sofort gesagt: "Wow, der Name ist ja mal cool!" Ich hatte ihn vorher noch nie gehört. Meinem Mann (damals noch Freund) hat er auch gut gefallen. Irgendwie stand für uns da schon fest, wenn wir mal einen Jungen bekommen sollten, wird er auch so heißen. Wir waren da Anfang 20 und hatten uns über Kinder noch überhaupt keine Gedanken gemacht. 9 Jahre später wurde ich dann geplant schwanger und wir waren von dem Namen noch immer gleichermaßen begeistert. Ich war dann auch ziemlich erleichtert, als das Jungen-Outing kam, denn auf einen Mädchennamen hätten wir uns wahrscheinlich bis heute nicht geeinigt
Lenn wird nun in wenigen Monaten schon 3 Jahre alt, und geht bereits in den Kindergarten. Wie die Zeit rennt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.