Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 24.11.2012, 18:31 Uhr

@maxwell

Ich musste doch über deinen Beitrag lachen. Der Vater hat sich 10 Jahre unter Kontrolle gehabt, ebenso die Mutter. Und wenn man über 10 Jahre von einem Kind terrorisiert wird, sollte man sich zwar im Griff haben, aber ich habe durchaus Verständnis für die Eskalation. Ich denke der Vater findet nicht toll was er gemacht hat, es war die pure und zwar die pure und nackte Verzweifelung.

Ich habe 3 Monate ein Schreibaby gehabt und nein, ich habe es nicht geschüttelt. Aber glaube mir, man ist manchmal kurz davor es zu tun. Unsere Grosse hat ADHS und ist mittlerweile mitten in der Pubertät. Hurra, da fliegen auch manchmal die Fetzen. Ich habe gelernt damit umzugehen, aber manchmal möchte ich auch auf irgendwas (ich nehm oft das Kopfkissen) einschlagen, um die Wut loszuwerden.

Ich finde es unmöglich das du pauschal den Vater verurteilst. Und das arme, arme Kind darf weitermachen wie bisher.

Der AP empfehle ich evtl. wirklich eine kurze Herausnahme aus der Familie damit alle mal ein wenig herunterkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.