Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaWinter am 23.11.2012, 11:02 Uhr

Große Probleme :-(

Wir haben in der Familie ziemlich große Probleme mit unserer 13 jährigen Tochter. Sie war schon immer ein Kind, was einen an die Grenzen gebracht hat. Sie kannte in Streit nie ein Ende, Respekt,was ist das denn. Wir waren schon bei x Stellen und haben Hilfe geordert, seitdem sie 3 Jahre alt war. Ich habe schon vieles verdrängt, es war immer ein total schwieriger Weg, sie hatte Entwicklungsverzögerungen, man konnte sie damals noch nicht mal normal anziehen, weil sie so hypersensibel von der Körperwahrnehmung war, es war die Hölle. Wir haben auch jetzt Hilfe von einer Psychologin. Draußen ist sie eher schüchtern und zurückhaltend. Aber hier drinnen geht der Bär ab. Leider verweigert sie da auch die Therapie jetzt.

Jetzt ist es vor drei Tagen zum richtigen Eklar gekommen, sie hat mich wieder derb beschimpft und ist völlig ausgeflippt. Als mein Mann ihr dazu ein paar Takte sagen wollte eskalierte das ganze dann komplett, sie hat sich im Zimmer eingeschlossen und mein Mann hat zwei Löcher in die Türen gehauen. Das ist natürlich auch nicht richtig, wir haben hier auch sonst keine Handgreiflichkeiten. Aber wir sind langsam so am Ende vom täglchen Dauer Terror mit den Kräften, daß wir uns selber nicht mehr wieder erkennen, wir mutieren alle zu Co-Patienten und dazwischen ist immer noch ein Kleinkind, was Angst hat in dem ganzen Gebrüll. Eigentlich war alles schon ein wenig besser geworden, aber jetzt ist wieder Talfahrt :-(
Und ich weiß nach all den Jahren des Kampfes nicht mehr weiter. Ich habe keine Kraft mehr. Ich habe langsam noch nicht mal mehr Empfindungen für das was alles nicht läuft. Es ist mir immer mehr egal :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.