Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 07.03.2017, 9:57 Uhr

@mama von joshua

Natürlich ist ein gewisses Schamgefühl normal, wäre ja schlimm, wenn dem nicht so ist. Aber, wie ich bereits schrieb, wir sprechen von einem Arzt. Und da sollte man sich ohne rumzicken mal untersuchen lassen.

Ist der Grund der Ablehnung der Vater-Arzt kann man ja erklären, das er nichts sagen darf, nicht mal andeuten, wenn das seine Befürchtnis ist man wechselt den Arzt, wenn man die J1 machen will. Man kann es aber auch lassen, es ist ja keine Pflicht.

Wir nehmen aber alles mit und lassen das Bonusheft der KK abstempeln. Sind 30 € für die Kinder im Jahr in die Sparbüchse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.