Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 05.03.2017, 22:12 Uhr

Gehen eure Kinder zu den J-Untersuchungen ?

Wir waren letzte Woche Montag zur J1. Ich habe meinem Sohn vorab gesagt, was da gemacht wird, also das der Arzt auch kurz in den Schlüpper guckt ob alles vorhanden ist und alles (!) da sitzt wo es muss. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich im Wartezimmer warten werde und er alleine da reingehen kann. Aber nee...er wollte das ich mit reinkomme. Habe mich dann (also beim in die Hose gucken) auf meinem Stuhl weggedreht und aus dem Fenster geguckt. Ich fand es schon wichtig, dass er mal wieder so richtig auf den Kopf gestellt wird. Er musste vorab Blut abnehmen lassen und auch einen Fragebogen ausfüllen. Er wurde gemessen, gewogen, Gelenke alles angesehen, Sehtest gemacht, Rücken/Wirbelsäule angesehen, also wirklich von den Ohren abwärts bis zu den Zehen. Es wurden auch jede Menge Fragen gestellt. Er fand es ok und hat überlebt und Mama ist
beruhigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.