Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 06.03.2017, 16:44 Uhr

Hier ist nix peinlich.......

Hallo
bin auch sehr überrascht, dass Jugendlichen es anscheinend peinlich ist sich nackt bei Arzt zu zeigen. Was soll das denn? Mein Sohn (13) wird demnächst ganz normal zur J1 angemeldet u. gut ist. Wenn er möchte dass ich im Wartezimmer warte ist es o.k. da bin ich locker. Wir waren aber vor ca. 1 Jahr wegen einer Grippe beim Arzt u. da an seinem Penis die Vorhaut für uns ein bisschen "verwachsen" aussah haben wir es beim Arzt angesprochen. Er schickte die Arzthelferin nach draußen u. schaute es sich an u. gut war - alles o.k. NIE würde mein Junior auf die Idee kommen es wäre PEINLICH sein "bestes" Stück dem Arzt zu zeigen. Bisher ist es ihm aber auch nicht vor uns peinlich. Wir sind da ihm gegenüber auch recht "frei" .... fand es immer furchtbar, dass meine Eltern sich da so "versteckten" - meiner Mutter (83) ist es selbst im KH peinlich sich vor anderen Frauen!!! umzuziehen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.