Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 26.03.2014, 13:01 Uhr

Wollen Umziehen Kind streikt was tun

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Haus. Sind fündig geworden im Ort, nur leider ist das teuer und müßten das doppelte reinstecken. Das ist im Ort wo wir jetzt wohnen.

Nun habe ich ein Haus gefunden im Nachbarort , billiger und es brauch nicht mehr saniert werden.

Wir wollen uns das ansehen , habe mein großes KInd eingeweiht und sie steigt mir aufs dach. Die ist 14 und 8 Klasse. Sie geht vielleicht noch 2,5 JAhre in die Schule (bleibt auch da) , dann in die Lehre.

Ja jetzt stehe ich da als böse Mama die versprochen hat ich zwinge sie nicht wegzuziehen, aber es ist ein bischen Zeit vergangen und es ist im Ort was passendes zu finden schwer .

Wie kann ich ihr das Schmackhaft machen wegzuziehen.

Sie hat Angst ihre Freunde nicht mehr zu sehen (wir fahren sie ja jetzt schon oft hin oder holen sie)

Sie macht sofort dicht , und weigert sich und sagt " Ich ziehe da nicht hin pasta.

Wir müssen doch aber an unsere Zukunft denken. In ein paar Jahren fragt keiner mehr danach wo wir wohnen. Mein mittlerer der ist 10 weiß noch nichts das wir uns das angucken wollen... da ist zu überlegen ein Schulwechsel... den macht er jetzt sowieso schon von grund zur sekundarschule.

Ich weiß nicht weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.