Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.05.2016, 22:45 Uhr

Wir holen sie immer ab

im Wechsel mit anderen Eltern übernimmt einer mit großem Auto die Tour.
So oft ist es G.s.D. nicht.

Taxi ist hier bei uns keine Option, da die Fahrer nachts wie die Geisteskranken fahren (erwachsene Freunde von uns hatten das zweifelhafte Vergnügen mit 160 km/h durch die Dörfer gefahren zu werden - selbst die machen das nie wieder), um möglichst viele Touren in kürzester Zeit zu schaffen.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.