Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 15.05.2016, 14:27 Uhr

Nicht nur Übermüdung,

auch fährt sich so ein vollbeladenes Auto durchaus anders, vor allem in Kurven. Die Ablenkung ist bei 5 oder mehr Leuten im Wagen nicht zu unterschätzen.

Als ich neulich nachts einmal gefahren bin, weil der Sohn um Mitternacht schon weg wollte und ich noch wach war, kam ich an einem Wagen (auf dem Weg zu jener Veranstaltung) vorbei, der auf dem Dach lag. Feuerwehr, Rettungwagen, Polizei... ABER es war nichts passiert, alle wohlauf. WAs war? 'Fahrfehler'...

Die unterschätzen das einfach. Die glauben, es reicht, dass der Fahrer nichts oder nicht zu viel getrunken hat. Hier geht's auch gerne mal 15 Minuten vom Dorf über andere Dörfer, Alleen, kurvige Straßen zurück in unsere KErnstadt. MICH stresst das nachts schon. Tiere huschen links und rechts in die Wälder und Büsche... Nee. Muss alles nicht sein. Schlimm genug, dass ab 23 Uhr noch was keine Busse mehr fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.