Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.05.2016, 22:40 Uhr

Wieviel Fahrtzeit wäre für euch ok

Hej Ranya!

Nee, ich wundere mich,daß er das nicht alleine macht, wen nes die Möglichkeit doch gibt.
Bei uns war de rWeg zu Violine nicht zu schaffen ohne Taxi Mama, da hatte ich aber 2 Kinder bzw, wir haben anfangs sogar mit einem anderen Mädchen und senier mutter eine Fahrgemeinschaft gebildet.
Aber wenn es Busse gibt - wieso denn nicht?
Dabei kan ner doch sogar lernen, aber auch Musik oder Bücher hören und chatten, skypen was weiß ich.

Meine Große war sehr schnell, die Kleien brauchte etwas länger, gut darin, Fahrgemeinschaften zu finden.
Wenn alle fahren, kann man sich doch absprechen!
Entweder wochenweise oder eben:
der eine fährt die Kinder hin - und fährt dann nach Hause, der andere holt später abends ab.
Bei uns war das manchmal eine lange Wartezeit (Tauchen u.ä.), da hatte man mit dieser letzten Regelung mehr von seinem Feierabend.

So vernünftig müßte Deni Teenager auch s ein, sprich mal mit und biete ihm sowas als Kompromiß an!

Bei uns wurde viel gefahren, aber unsere Öffentl. Verkehrmittel sind auch desolat.
Aber wo sie griffen, wurde auf den Bus ausgewichen - oder auch mal aufs Fahrrad.
Und wie gesagt, Absprachen mit anderen Eltern waren fast überlebenswichtig.

Gruß Ursel ,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.