Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 21.02.2015, 19:44 Uhr

Wie stellte sich eure Tochter das praktisch vor?

ihr fahrt 70 km zu denen, und dann die beiden Mädels wieder 70 km zu euch?
Wie hat ER sich denn im Ton vergriffen?
Und ja ich würde mich auch ärgern über den Tonfall DEINER Tochter. Ich weiß ja, dass Höflichkeit nicht unbedingt die Stärke von 17-Jährigen ist, aber sie hätte ja FRAGEN können und nicht so bestimmt festlegen. Und den Gipfel finde ich in der Tat "F.. d. " zu schreiben. Ich würde mich für meine Tochter entschuldigen, meine Erziehung überdenken, wenn meine Tochter nicht findet, "F..d..." sei falsch.,evtl. mit den Eltern (und deren Tochter) zum Stadtfest gehen. Was wollte denn deren Tochter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.