Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 20.02.2015, 8:04 Uhr

rumhuren?

der könnte die Tür von außen zu machen und dann wäre bei mir hier schicht im Schacht vorher aber würd ich wohl bei ihm nochmal persönlich vorbei gehen und ihm sachlich aber deutlich klar machen das ich so etwas meinem Kind gegenüber nie wieder hören/ lesen möchte und er sich zu entschuldigen hat.
Die Wortwahl deiner Tochter finde ich ebensowenig gut aber ich denke sie war mehr als geladen durch das was er geschrieben hat und provoziert worden.
Ich finde es daher auch verständlich wenn einem dann in der Wut mal so was raus rutscht
Das sie sich entschuldigt hat zeigt meiner Meinung nach Rückgrad und Anstand.
Ich kenne es von mir selbst auch das man manchmal in der Wut etwas sagt das einem dann leid tut ( sind jedoch bei mir keines falls solche Wörter)
Ich selbst würde von meiner Tochter in dem alter auch keines falls erwarten das sie noch einen auf happy Family macht und brav mitgeht.
Sie haben da wohl andere Vorstellungen als mit Mami und Papa los zu ziehen.
Vg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.