Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.02.2015, 11:27 Uhr

Ich auch noch...

"Fick dich" ist natürlich respektlos, ABER letztendlich ist es doch eine (falsche) Übersetzung von "Fuck you" und heißt mehr oder weniger "LMAA". Und es ist eine Reaktion darauf, dass er ihr vorher zu nahe getreten ist.

Wenn dagegen ein erwachsener Mann zu meiner Tochter sagen würde, sie wäre eine "herumhurende Bitch", nur weil sie lieber mit Gleichaltrigen als mit Erwachsenen auf einem Fest unterwegs sein möchte, würde ich ihn als "Freund" oder Bekannten schleunigst entsorgen - und ihm vorher Bescheid stoßen, was ich von seiner Denkweise halte. Derart negative, respektlose und sexualisierte Gedanken über eine Tochter von FREUNDEN zu haben, fände ich mit einer Freundschaft unvereinbar. Der Typ hat doch einen an der Waffel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.