Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 20.02.2015, 8:04 Uhr

@ Strudelteigteilchen

Ich finde Dein gesamtes Posting mehr und mehr irritierend.

Das eigentliche "Problem" ist im AP mMn überhaupt nicht erwähnt. Der Beginn des Chats wird wörtlich wiedergegeben - aber der Teil, der MEINE Reaktion auf das Ganze definiert hätte, kommt erst irgendwann später unter "...aber er hat doch..."

Mit wäre es komplett latte, was irgendein Kerl denkt, der meine Tochter als "Bitch" bezeichnet. Der dürfte jetzt beleidigt in der Ecke sitzen und das ganze Wochenende auch, denn aufs Stadtfest würde ich mit dem sicher nicht gehen. Den Kontakt würde ICH von meiner Seite aus abbrechen.

Mit meiner Tochter würde ich klären, daß weder "kein Bock" noch "fick dich" ein angemessener Ton sind. Und daß man solche Gespäche abbricht - und daß es DAZU dann keine Erlaubnis des Gegenübers braucht. Ich finde es irgendwie schräg, daß sie zwar einfach entscheidet, daß sie mit der Freundin zu Hause bleibt, aber für das Beenden des Chats dann auf eine Zustimmung wartet.

Und mit dem Ehemann würde ich darüber sprechen, wie es sein kann, daß er sich aus einem eskalierenden Chat zwischen Tochter und Bekanntem verabschiedet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.