Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 21.02.2015, 9:43 Uhr

Uff!

im Grunde sind die beiden Kontrahenten ja quitt :-) - ungeachtet des Dialog-Niveaus. Und die Eskalation selbigen hat der erwachsene Mann eingeläutet. Also wenn ich mich von einem vergleichsweise harmlosen Teenie-"kein Bock" zu solchen abgründigen persönlichen Beleidigungen hinreißen lasse, bin ich ja wohl nicht ganz knusper.

Klammheimlich muss ich zugeben, dass er genau die Antwort verdient hat, die das Mädl in ihrer Not dann losließ. Meine Schadenfreude kommt vielleicht auch daher, dass ich Männer und Väter so was von gar nicht mag, die jungen Mädls gleich das schlimmste unterstellen (vielleicht weil sie selbst nach den jungen, sexy Dingern schielen?........). Mein strenger Vater sagte auch mal Pritschn zu mir, als ich, mit 19 und schon zum studieren von zuhause weg, zuhause über Nacht mit einem Trupp Freunde eine wirklich harmlose Sause machte. Das hab ich ihm bis heute nicht vergessen und kann also dem Mädl voll nachfühlen.

....für die Moralisten: Natürlich befürworte ich nicht, dass man zueinander "fick dich" sagt. Ist wohl klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.