Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 18.04.2011, 12:37 Uhr

Was spricht....

Mein Sohn hätte hier auch gerne jeden Abend eine Extrawurst gebraten.
Wenns nach ihm ginge, stünde hier 3 mal täglich warmes Essen auf dem Tisch.
Ich koche aber prinzipiell nur einmal, und Samstags bleibt die Küche gänzlich kalt, allenfalls schiebe ich eine Pizza in den Ofen.

Kind mag auch kein Brot zum Abendessen, aber ich weigere mich, mich am Abend nochmals an den Herd zu stellen, denn ich finde ich habe auch mal irgendwann Feierabend, und muss mich da nicht nochmals an den Herd stellen. Wenn er was warmes will, darf er sich das gerne selbst machen, und hinterher auch bitte saubermachen, ich bin nämlich nicht der DvD.

Bei Klamotten ist er NOCH pflegeleicht.
Einzig Nikeschuhe werden gewünscht.
Da das sowieso die einzigen Schuhe sind die ihm gescheit passen, hat er da Glück, es kommt fast nichts anderes in die engere Auswahl.
Beim letzten Paar allerdings habe ich ihm gesagt das ich die nicht alleine finanzieren werde, weil selbst ich mir solch teuren Schuhe nur sehr selten leiste.
Er hat dafür auf sämtliche Ostergeschenke verzichtet, auch auf das Scheinchen von Oma, und bekam auf diesem Wege die Schuhe, Ostern gibts eben nur noch ein Schokohäschen.
Die Eisdiele heute, hat er sich beim Opa im Garten erarbeitet.
Er darf ruhig auch merken, dass man fürs Geld auch was leisten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.