Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.04.2011, 21:41 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Meinst du nicht, wenn du diesen Wünschen allen nachkommst, dass es was anderes zu meckern gäbe?
Irgendwas findet sich doch immer......

Wenn deine Tochter so gerne abends zusammen eine "gescheite" Mahlzeit haben will, dann mach ihr doch den Vorschlag, dass sie sich darum kümmert. Spaghetti sind ja nicht sooo kompliziert.

Da kann sie euch einmal die Woche bekochen und du noch einen Tag, dann habt ihr einen netten Kompromiss. Also quasi ein bis zwei Familientage in der Woche. Da kann man sich den Stress dann antun.

Und was die Klamotten angeht, frag doch mal die Freundin persönlich, oft stimmt das nur teilweise was da angeführt wird.
Ich würde das einfach davon abhängig machen, was ihr euch leisten könnt und wollt. Vielleicht tuts da ja auch mal das eine oder andere Ausnahmeteil, zur Regel würde ich das nicht machen.

Rede doch mal zu einem geeigneten Zeitpunkt (also nicht,wenn ihr direkt vor einem superschönen teuren Bikini steht...) mit ihr, was sie sich tatsächlich wünscht, und ob sie damit dann glücklicher wäre?
Wer weiß, was sich die Freundin andersherum wünscht? Vielleicht etwas von eurem Lebensstil?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.