Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.04.2011, 9:24 Uhr

Butter bei die Fische: Bin ich eine schlechte Mutter?

Mit der Kleidung und dem Fahren sehe ich das wie Du. Wenn sie teure Kleidung will, muss sie halt sehr was beisteuern. Im Auto rumkutschieren muss meiner Meinung nach außer in absoluten Ausnahmefällen gar nicht sein. Wir haben gar kein Auto, geht also eh nicht, ist auch kein Problem.

Kein gemeinsames Abendessen finde ich allerdings nicht gut. Ich mag im übrigen auch keine Brote und warmes Abendessen finde ich normal. Bei uns gibt es normalerweise um 19:30 Abendessen, gewöhnlich kocht das mein Mann, der allerdings eh den Haushalt macht, weil er nur Teilzeit arbeitet. Es klappt nicht immer, dass alle da sind, weil jeder mal einen Termin hat, aber 5 mal pro Woche essen wir normalerweise gemeinsam warm. Es ist unsere einzige gemeinsame Mahlzeit. Frühstück ist nicht unser Ding, da haben morgens auch nicht wirklich Zeit für, da wir lieber länger schlafen. Mittags ist eh keiner zu Hause, aber das Abendessen ist uns sehr wichtig. Es muss ja nichts aufwändiges sein, Nudeln und Salat ist völlig ok.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.