Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 22.07.2015, 12:17 Uhr

Wann müssen eure Zehntklässler abends zuhause sein? Ergänzung

Vielen Dank für eure bisher sehr hilfreichen Antworten. Für meinen Sohn kommt hinzu, dass er als Kannkind eingeschult wurde, demzufolge im Herbst erst 15 wird. Das ist der Haken, der zu erwarten war, denn er ist natürlich in Sachen Freunde und Aktivitäten voll im Jahrgang sozialisiert, aber eben doch ein Jahr jünger als die Anderen, was es etwas kniffelig macht.

Nichtsdestotrotz kann ich mich bei ordentlicher Leistung in der Schule und gesichertem Aufstehen am Morgen in der Woche mit 22.00 anfreunden, am Wochenende/Ferien 23.00.


Wie verfahrt ihr bzgl. Mitteilung, wann/wo eure Teenis sich aufhalten? Ich erwarte eigentlich nur, dass er mir, wenn ich nicht da bin, kurz eine Nachricht schreibt, in der er mir mitteilt, wohin er geht (sofern es nicht regelmäßige Temine wie Training etc. sind), damit ich zumindest eine Ahnung habe, wo ich im Notfall suchen könnte. Bisher funktioniert das leider noch nicht zuverlässig, das geht im pubertären Hirnchaos leider regelmäßig unter. Wie macht ihr das?

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.