Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.07.2015, 17:55 Uhr

Wann müssen eure Zehntklässler abends zuhause sein? Ergänzung

Ich frage meistens auf dem Heimweg von der Arbeit per Whatsapp nach, wer wann zu Hause ist, damit ich das Abendessen planen kann. Zum dem Zeitpunkt weiß ich nicht mal, wer überhaupt (schon) zu Hause ist.

Wobei KindKlein (14) mich meistens von selber informiert, wenn er voraussichtlich nach mir nach Hause kommt. Er ist sowieso nicht so oft unterwegs.

KindGroß (19) ist da nachlässiger, was mich von Herzen nervt. Dabei geht es mir nicht um Kontrolle, sondern um Planung. Wenn ich im Supermarkt stehe und nicht weiß, für wie viele Abendessen ich einkaufen muß, finde ich das doof. Deswegen die Feierabend-Nachfrage - aber wenn keine Rückmeldung kommt, muß ich trotzdem raten *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.