Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.07.2015, 10:14 Uhr

Wann müssen eure Zehntklässler abends zuhause sein?

Ich bin immer für 20 Uhr. Ab 20 Uhr gehört auch den "Fremdeltern" der Abend - unter der Woche. Sei denn die Kinder sind extern unterwegs.

Ich mag da etwas altmodisch sein, aber ich kenne es auch nicht anders. Auch bei anderen Eltern ist oft um 20 Uhr (innerhalb der Woche) Zapfenstreich.

Außnahmen sind das Wochenende und auch der Akzeptanzbereich der einzelnen Eltern. Die sind unterschiedlich. Bei Eltern die erst um 24 Uhr ins Bett gehen mag das anders aussehen als bei Eltern die arbeitsbedingt eben um 21:30 Uhr ins Bett hüpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.