Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.07.2017, 10:48 Uhr

Und was machen eure Pubertiere so?

Hallo
mein Sohn wird im NOv. 14 u. hatte bisher 2 Wochen Ferien. In der 1. Woche war er bei einem Ferienprogramm mit basteln etc. in der GS, da wurde er gefragt ob er nicht nächstes Jahr als Betreuer dort mitmachen möchte (er geht schon seit er 7 ist dort hin). 1 Tag war er bei der Feuerwehr beim Ferienprogramm u. einen Tag beim Fußballgolf. Wir waren 1x im Schwimmbad u. 1x im Weiher im Wald schwimmen. Ansonsten liest er (macht beim Lesesommer mit), spielt Fußball, wir kochen abends gemeinsam im Garten, nächsten Samstag haben wir Freikarten für Zirkus, wir waren auf einer Mitmach-Naturwissenschaft Ausstellung, unsere beiden Gartenhäuser müssen noch gestrichen werden u. er hilft fleißig im Geschäft mit jeden Tag.

Anfang August feiere ich meinen 50. Geb.tag da plant Junior mit allen anwesenden Jugendlichen "Disco" zu machen

Irgendwie ist mein Junior ständig aktiv u. abhängen vorm PC o. Handy etc. kommt für ihn immer nur sehr kurz in Frage. Wir müssen ihn schon überreden, dass er morgens ein bisschen länger schläft als an Schultagen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.