Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 14.07.2017, 18:35 Uhr

Und was machen eure Pubertiere so?

Meine Große 13 3/4 ist aktuell grade eine Woche in den Reiterferien.

Die restlichen Ferien (hälfte ist ja schon vorbei bei uns) wird sie damit verbringen möglichst lange auszuschlafen, mal in unserem Pool zu schwimmen und ganz viel lesen (nach einer längeren Phase nur am PC/Handy hängen hat sie das geliebte Lesen wieder für sich entdeckt), etwas am PC daddeln und Youtubevideos schauen, Inliner fahren und sich ab und an mit ihrer Freundin treffen.

Ein paar Punkte vom Ferienprogramm unserer Gemeinde wie Kletterpark, Hansapark ect stehen auch noch auf dem Zettel.
Aber im Großen und Ganzen wird sie es, wenn sie morgen wieder kommt, wie die anderen Wochen, wieder sehr gemütlich zugehen lassen und es genießen, daß nichts zu tun ist.

Da die anderen erst 12 und 8 sind, lasse ich die mal außen vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.