Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.08.2015, 22:04 Uhr

Und ich hab mit 14 eine Band gehabt und eigene Lieder geschrieben

Da sieht man schon, dass du gar keine Ahnung hast- das Fach heißt nicht EDV sondern Informatik. Dieses Fach ist relativ anspruchsvoll und schwierig und eine 1 darin finde ich schon beindruckend. Google mal nach Bundeswettbewerb Informatik, schau dir die Aufgaben an und überleg dann noch mal, ob das nicht schwierig ist. Mein Sohn will auch naturwissenschaftliche Informatik studieren. Wenn er selber programmiert, ist das übrigens keine passive Tätigkeit. Mit Freunden in einer Mannschaft spielen, ist ebenfalls nicht wirklich passiv. Fernsehen ist passiv! Außerdem hat er auch noch andere Hobbies, z.B. Klettern, Tauchen, seine Terrarien. Er ist sehr verantwortungsvoll und meiner Meinung nach reifer als sein älterer Bruder (der jetzt 18 ist). Als mein Mann und ich jetzt einige Tage in Urlaub waren, hat er z.B. unsere zahlreichen Tiere sehr gut versorgt. Ich war früher auch recht strikt gegen "dieses ganze Computerzeug", habe mich aber, auch durch meinen Mann, der das schon immer lockerer sah, eines Besseren belehren lassen. Eine Sucht besteht nur dann, wenn man ohne nicht leben kann und es im Leben nichts anderes gibt; man die Schule und seine Freunde vernachlässigt usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.