Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.08.2015, 11:04 Uhr

Naja, Du hast ihn halt vermasselt!

Hallo
da schließe ich mich an. Dein Sohn (die HAUPTPERSON an diesem Tag) hatte keine Lust auf die von Euch vorgeschlagene Aktion. So was, das gabs bestimmt auch schonmal als kleineres Kind oder???? ICH hätte IHN dann gefragt, wie er sich denn dann seinen Tag vorstellt u. wäre darauf eingegangen. Klar kann es sein, dass ICH dann erstmal enttäuscht bin, weil ich davon ausging, ihm doch etwas schönes zu bieten. Aber da muss ich durch.

Dass dein Mann dann über zur Arbeit marschiert (was ja anscheinend so gar nicht geplant war) u. du mit der Tochter u. Hund std.lang!!!! abdampfst ist für mich einfach nur "frech" dem Betroffenen gegenüber.

Wie hättest du denn reagiert wenn es umgekehrt gewesen wäre? An deinem Geb.tag bist du müde, die Kinder u. dein Mann planen für dich heimlich irgendein Event das du aber absolut nicht möchtest jetzt, das auch durchaus verschiebbar wäre ohne Probleme, daraufhin geht dein Gatte zur Arbeit statt den Tag mit dir zu Verbringen u. deine Kinder entschwinden std.lang sonstwohin. - na wie hört sich das für dich an????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.