Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 19.09.2015, 11:04 Uhr

Ü 18 und das weg gehen

sie sagt bescheid wann und wohin sie geht (geht oft noch weiter das sie bei mir fragt ob terminnlich irgendwas bei ihr ansteht...sie ist und bleibt ein kleiner schussel).
ist so verabredet das sie sich meldet wenn sie sich auf den weg nach hause macht (zeit wird vorher vereinbart)
wenn sich kurzfrsitig was ändert und sie länger bleibt z.b. wird ne sms geschrieben.
ändert sich der ort (also z.b. von einer freundin zur andern o.ä.) gibt sie kurz bescheid wo sie landen wird.

ist vielleicht für den einen oder andern zu krass aber es hat gründe bei mir und für sie ist das kein problem.habe ihr die gründe genannt und sie findet es absolut okay und meldet sich.hake immer wieder nach ob sie sich gegängelt fühlt aber sie hat kein problem damit.

ich halte es im gegenzug ebenso und ich denke auch in eienr pratnerschaft würde man sich ja bei seinem partner melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.