Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.09.2015, 20:06 Uhr

das ging mir auch so

erstes und einziges kind und mit der pubertät und der folgenden zeit damit null erfahrungen.
ich hab sicher den einen oder andern fehler gemacht aus unwissenheit und habe ganz sicher auch mal nicht richtig gehandelt.
schlimm fand ich es persönlich, das ich meine eigenen gefühle nicht einsortieren konnte und immer wieder dachte meine einstellungen sind falsch.
der ganze abnabelungsprozess war teilweise sehr schwer für mich.
inzwischen hat sich das gut eingependelt..es ging ja nicht abrupt sondern peu a peu.
sie durfte schon immer sehr viel unterwegs sein (habe ich befürwortet da ich es als kind komplett anders hatte und es schrecklich fand).
aber eben immer mit den regeln wie ich oben schrieb.
nach einem fetten ausrutscher was dies anbetraf, läuft das jetzt seit 6 jahren hervorragend und völlig komplikationslos.

heute ermunter ich sie sich zu treffen udn dann kommt ganz oft..och nö ich will lieber zu hause sein und dann machen wir es und gemütlich
vieles "erledigt" sich oder besser läuft von ganz alleine im laufe der zeit.also nicht soviel den kopf zerbrechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.