Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 30.10.2023, 21:18 Uhr

Serie gesucht

Wie alt denn genau? Club der roten Bänder ist für ältere Teenies evtl was... kann man auch als Erwachener sehr gut mitschauen, wenn es für den Teenie genehm ist. Ist halt schon teilweise dramatisch und tragisch aber auch schön und rührend... Neben der Krankheit geht's viel um Freundschaft und Teenagersorgen und -Freuden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

In 3,5 Monaten ist er (16) für 10 Monate weg…Erfahrungen gesucht.

Hallo Am 15.08. fliegt mein Großer für 10 Monate in die USA. Ich freue mich so sehr für ihn, er hat ein Stipendium erhalten. Hätten wir nie ermöglichen können. Gleichzeitig überkommt mich ab und an die Panik ihn soooooo lange nicht zu sehen. Besuche sind verboten, ...

von Sternenschnuppe 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Regendichte Jacke gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine regendichte Jacke für meinen Teen (w). Sie trägt Damengröße. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für eine regendichte Jacke, die Teen auch im Winter (wenn es nicht arktisch kalt wird) tragen kann und die keine Unsumme ...

von Streuselchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Abi-Vorbereitungskurs Physik in Stuttgart gesucht

Hallo zusammen, meine Tochter schreibt dieses Jahr ihr Abitur mit 5-stündig Physik. Das hatte mein Sohn vor vier Jahren auch gemacht und sich sehr gut mit einem Vorbereitungskurs in den Faschingsferien darauf vorbereiten können. Ich finde den Anbieter aber nicht mehr. Ich ...

von Ceca2 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Film fürs Herz gesucht

Hallo zusammen, ich habe mich bei meinem Mann und meinen Jungs (13 und 16) beschwert, dass ich ständig mit ihnen Action-Filme, Marvel-Filme und Sciene Fiction-Filme gucken "muss". Sie haben das eingesehen. Nun darf ich endlich mal ...

von Gold-Locke 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe, Ideen für Freizeitgestaltung für 14jährigen gehbehinderten gesucht.

Wobei "gehbehindert" nicht der richtige Ausdruck ist, es aber doch ganz gut trifft. Mein Sohn kann maximal 1 km laufen, danach muss er sich setzten und entlasten, noch nicht mal stehen geht dann schmerzfrei. Da wir dieses Jahr nicht wegfahren muss ein Ferienprogramm ...

von Annika03 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wecker gesucht mit besonderen Eigenschaften

Hallo, evtl. hat jemand einen Tipp für mich: Ich suche einen Wecker lautlos - kein Ticken Display oder Anzeige nicht zu hell für die Nacht Mehrere Weckzeiten mit verschiedenen Tönen einstellbar oder zufallsmäßige Auswahl der Wecktöne. Wichtig: immer verschiedene Töne, ...

von 2Mädchenmama 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Downhill / Freeride - Fahrer gesucht

Unser Sohn, 13, ist leidenschaftlicher Downhill / Freeride - Fahrer. Mountainbike eher nicht, er will nicht Berghoch fahren. Ich suche jetzt für ihn zu Weihnachten nach Fachbüchern und / oder Zeitschriften, die ich ihm zu dem Thema ...

von Maliki 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Meinungen gesucht - Die Sache mit dem Freund

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Rat. Meine Tochter ist 14. Beiläufig hat sie mir heute beim Abendessen erzählt, dass sie auf einer Social-Media-Seite (weiß den Namen leider nicht mehr) manchmal als Schlampe beleidigt wird oder dass sie "bitchig" sei. Sie sagte zwar, es ...

von Violinchen 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Könnt Ihr mir helfen? ich suche seit gefühlt 122 Stunden im Netz nach Winterstiefeln für meinen Sohn (13 Jahre Schuhgröße 42,5 -43). Sie sollten HOCH sein, höher als Knöchelhoch, außerdem Wasserdicht und bezahlbar (Unter 100 Euro) Also die eierlegende Wollmilchsau. So ...

von Bookworm 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tipps gesucht: Winterstiefel Gr. 42 Jungen Wasserdicht

Ich such mir den Wolf nach günstigen (am liebsten unter 90 Euro) hohen (!) Winterstiefeln für Jungs in Größe 42. Mit wasserdicht meine ich irgendeine TEX-Membran, am besten natürlich Goretex ^^ Bin schon ganz genervt. Ich find nix rechtes :-( Habt Ihr Tipps /Erfahrungen? ...

von Bookworm 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.