Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.03.2017, 6:56 Uhr

Sagt mal..

Meiner ist seit November 17 und ist wie ein Erwachsener. Wir begegnen ihm auf Augenhöhe und bockig ist da gar nichts.

Solange man vernünftig mit ihm redet und nicht im Kasernenton Anweisungen gibt, ist er ein äußerst hilfsbereiter junger Mann, der Hausarbeit macht, den Geschwistern bei den Schulaufgaben hilft und für die Oma kocht. Was will ich mehr!

Pubi Verhalten gab es so um den 15 Geburtstag herum., da flog schon mal eine Tür. Hat sich sehr schnell ausgewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.